Heute den 10.2.08 sind wir Nachmittags nochmal raus. Das Wetter war ja super. Die Nachbarin Anke und Sohn Valentin ,Eriks big Kumpel, waren mit von der Partie. Wir Frauen unterhielten uns darüber wie gut die Babys nun den Kopf halten können! Sie hätte ihren Sohn wohl in Bauchlage durch die Gegend geschoben, sagte sie.

Also Verdeck runter und Kind auf dem Bauch.Der Zwerg staunte nicht schlecht und hielt super seinen Kopf fast 1h.Zwischendurch war Spielplatzstop und er staunte nochmal, eine Extrarunde an der Rutsche .

Gerutscht ist er mit meiner Hilfe in seiner Decke eingewickelt, so halb halb! Ich wette, er war der jüngste Rutscher bei der Babyrutsche, würde Vatentin sagen. Ist eine Minirutsche gewesen.

Soviel zum RiRaRutsch und der Bauchtour.

Veröffentlicht in Erik

Schreibe einen Kommentar